Freitag, 15. September 2017

NEWS-10 ! #97

Hi ! :)

  Bin die Tage etwas auf den Geschmack gekommen : und habe wieder einige Zeichnungen erstellt ! - Und dabei fiel mir ein : das ich ja auch noch versprochen hatte : einen neuen Entwurf für das Community-Logo anzufertigen ! - Deshalb hier also nun die zweite Skizze !
  Wie auch bei der Ersten : nur als Besprechnungs-Grundlage gedacht - um die bisher eingegangenen Ideen zu sammeln und neu umzusetzten !

Der zweite Entwurf - mit "Mainzer Rad-Symbolen" ! ;)

Zum Vergleich hier auch noch mal der erste Entwurf !

  Die Diskussion aber bitte wieder im selber Thread 'Der Community-Flyer' im Forum (Link siehe unten) ! - Und bitte nicht im ComBlog-Thread diese Posts - ... oder gar als Kommentar hier im Blog ! - DANKE ! :)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Für die weitere Diskussion : >>>  Der Community-Flyer ! (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-10 ! #97 (CF)
Älterer Bericht zum Thema Logo : >>> NEWS-6 ! #67 (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen