Samstag, 10. Juni 2017

NEWS-6 ! #67

Hi ! :)

  Gestern und heute war ich auf dem "Meeting of Styles" in Mainz-Kastel ! - Hier wurde und wird noch bis Sonntag fleißig "gemalt" - und so ließ ich mich anstecken von "der Flut der kreativen Energie" - und habe mal die erste Skizze für unser Community-Logo entworfen ! - Wie gesagt : nur eine Arbeitsvorlage - um Ideen zu sammeln und zu schauen wie sie sich zusammen so machen ! - Ob man alle Elemente braucht steht noch lange nicht fest - oder ob noch was fehlt ?! - Aber es ist immer besser : schon mal eine Grundlage für die allgemeine Diskussion zu haben ! ;) 

Der erste Entwurf - mit Würfel ! ;)

- - - - -

  Für alle die eventuell noch Lust haben morgen auf dem internationalen Graffiti-Künstler Event "Meeting of Styles" vorbei zu schauen : es gibt auch Bratwürstchen und Schnitzel - Musik und ein wenig Aktionen - und ne Menge "fetziger Graffiti-Bilder" - in progress ! :)

Das Event findet direkt unter dem Brückenkopf in Kastel statt !
 
Da kann man einiges entdecken ! ;)
 
Der Künstler dieses Bildes
(Bert Vuylsteke / http://www.bertvuylsteke.webs.com
reiste ganz aus Belgien an ! -
Netter Typ übrigens ... ;)

- - - - -

  Schon am Mittwoch hatte ich wieder mal das Vergnügen in die "Bastel-Katakomben" vom Tommykocher vorzudringen ! - Es ist immer wieder schön zu sehen : wie sehr manche Leute sich in das Hobby reinknieen ! - Das gibt mir dann auch wieder etwas Auftrieb : mit all meinen laufenden Projekten weiter zu machen !

 Die Arbeitsfläche ist >wie wohl bei (fast) jedem< 
vollgestellt mit Miniaturen ! ;)

Tommykocher ist ein Vertreter der Liga : 
die Miniaturen vor dem Aufkleben auf die Base zu bemalen !

  Da die Mainzelbahn auch am morgigen Sonntag schon wieder mal nachgebessert werden muß : bin ich wohl sicher den ganzen Tag vor den Presslufthämmern auf der Flucht ! - Und sicher noch mal in Kastel zu finden ! - Wenigstens soll wieder schönes Wetter werden ! - Da wird sich doch sicher ein nettes Plätzchen finden lassen ... ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
>>> TTNerdsMz Community-Forum (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen