Montag, 23. April 2018

WEEKLY-21 ! #153

Hallo Zusammen ! :)

  In KW16 gab's "nur" die zwei regelmäßigen Termine : Offener Community-Treff und Mal-Tag (bei DerHesse) ! - Immerhin waren wir im HdJ wieder mal zu fünft ! :)
  
- Dienstag der 17. April 2018 beim Zeitreisen e.V. im Haus der Jugend -
Am themenoffenen Tag stand das lustige Kartenspiel BossMonster (im klassischen Design der 8bit-Grafik) auf dem Programm ! - Dazu gab's Kuchen von Man-in-Black ! :)
   
- Mittwoch der 18. April 2018 bei DerHesse in der Neustadt -
Die Box von Guildball (DerHesse) wurde komplett fertig gestellt und lackiert ! - Meine Wenigkeit bastelte auch noch die letzten Infantrie-Baracken für BattleTech auf Bases !
   
Danach ging's (mittels Airbrush / DerHesse) an die Büste von Major Tom !
    
 Und hier zwei Neuerwerbungen - frisch von der Salute 2018 aus London (siehe #152) ! - "Man sind die dick man" ! ;)
   
- Kurz-News : 'Thema Community-Shirts' -
Die Kate verfügt (wie schon erwähnt) über eine "recht talentierte" Nähmaschine ! - Das Sticken der Namen für die T-Shirts macht die locker ! - Leider ist das Handling zum Eingeben der Namen eeetwas umständlich - und so dauert es bald länger : als der Stick-Prozess ansich !
   
- Aus dem Photo-Archiv -
Beim Stöbern in den "alten Bildern" stieß ich auf ein Photo einer vergangenen FoW-Schlacht ! - Nach dem Zustand des Bildes zu urteilen muß das wohl schon etwas länger her gewesen sein ! ;)
      
  Da ich mittlerweile immer später & später ins Internet komme (z.Z. erst gegen 23.30 Uhr) ist meine Geduld ziemlich am Ende ! - Ich werde wohl zum Monatsende den Anbieter wechseln ! - Was vielleicht zu Verzögerungen im veröffentlichen neuer Posts führen könnte ?!
 
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
  
Termine : 
# Am nächsten Termin im 'Haus der Jugend' (Di. 24. IV.) ist wieder DMH angesagt !
# Der 1. TableTop Worms e.V. veranstaltet am Do. 10. Mai einen Tag der offenen Tür !
# Die Convention der Ad Arma findet am Sa. 12. Mai in Meckenheim statt ! - Marc-Andy und Trondur nehmen dort mit ihrer Akkon-Platte (Saga-Kreuzfahrer) teil ! 
# Der 21. Tag der offenen Tür bei brima (Modellanlagenbau GmbH) in Gau-Algesheim findet am Sa. 26. & So. 27. Mai 2018 statt !
# Die 37. Modellbau-Ausstellung in Kastel (auf der wir auch ausstellen werden) findet am Sa. 2. & So. 3. Juni 2018 statt !
  
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-21 ! #153 (CF)
Die Webside vom : >>> Haus der Jugend Mainz (www) 
Die Internet-Präsens vom : >>> 1. TableTop Worms e.V. (facebook / öffentlich) 
Die Webside der : >>> Ad Arma e.V. (www)
Die Webside von : >>> brima (www) 
Die Webside vom : >>> Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen