Sonntag, 15. April 2018

WEEKLY-20 ! #151

Hallo Zusammen ! :)

  Diese Woche (KW15) kann ich "nur" von zwei Terminen berichten ! - Zum Ausgleich hab ich mal ein paar mehr Photos ausgewählt !
  Mein MoonTown ist mit all den (in letzter Zeit dazu gekommenen) Gelände-Teilen ganz schön gewachsen ! - Leider kann ich für die Termine im Haus der Jugend immer nur einen Teil davon mitnehmen ! - Aber ich denke ich werde bald einen DMH-Tag bei mir zu Hause ansetzen : um mal Alles was ich mittlerweile an Gelände habe zusammen aufstellen zu können ! :)
  
- Dienstag der 10. April 2018 beim Zeitreisen e.V. im Haus der Jugend -
Dead Man's Hand in MoonTown ! - Mit einem "etwas anderen Scenario" ! ;)
  
Denn hier gab es diesmal eine "Schlacht der besonderen Art" !
  
Ein Haufen Aliens (Genstealer von WH40K) überfielen die ahnungslosen Bürger der kleiner Bergwerks-Stadt !
  
Diese konnten sich allerdings erstaunlich gut zur Wehr setzen ! - Der Chinese aus der "Gang" der Bürgerwehr erschlug sogar eins der Biester im Nahkampf - mit seinem Bügeleisen (.... oder dem Hähnchen ?) ! ;)
  
Letztlich war es wohl die Masse an "Revolver-Trägern" der dieser außerirdischen Plage ein recht schnelles Ende setzte ! (Asleif / Man-in-Black / Tommykocher) - Vielleicht waren drei Banden (á 12 Punkte) dann doch ein wenig zu viel für diese "Aufgabe" ?!
  
Nebenan wurde wieder gebastelt (DerSucher) ! - Und Man-in-Black präsentierte seinen ersten Wikinger - ... dem wohl noch einige folgen werden !
   
- Mittwoch der 11. April 2018 beim Asleif in Bretzenheim -
"A never ending story" : Basteln & Malen ! ;)
  
  
Zwei Baracken für BattleTech wurden begonnen (Asleif) - und das Steinmetz-Team von Guildball ist endlich fertig geworden (DerHesse) !
  
  An Himmelfahrt hat der 1. TableTop Worms e.V. einen Tag der offenen Tür geplant ! - Zur Zeit sieht es so aus : als wenn wir dort mit (mind.) einem Auto hinfahren werden ! - Falls es noch weitere Interessenten gibt : dann meldet Euch im ComForum !
 
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
  
Hinweise : 
# Der nächste Termin im 'Haus der Jugend' (Di. 17. IV.) ist wieder "offen für alles" ! ;)
# Der 21. Tag der offenen Tür bei brima (Modellanlagenbau GmbH) in Gau-Algesheim findet am Sa. 26. & So. 27. Mai 2018 statt !
# Die 37. Modellbau-Ausstellung in Kastel (auf der wir auch ausstellen werden) findet am Sa. 2. & So. 3. Juni 2018 statt !
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-20 ! #151 (CF)
Die Webside vom : >>> Haus der Jugend Mainz (www) 
Die Internet-Präsens vom : >>> 1. TableTop Worms e.V. (facebook / öffentlich)
Die Webside von : >>> brima (www) 
Die Webside vom : >>> Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen