Samstag, 31. März 2018

WEEKLY-18 ! #147

Hallo Zusammen ! :)
   
Mal sehen : ob ich diesen Eintrag noch gepostet bekomme (... bevor mein Zugang wieder streikt) ?! - Hoffen wir mal das Besten ! - Falls ja : könnt Ihr dann hier die Aktivitäten (einiger Mitglieder) der Community von der 13. Kalenderwoche sehen ! ;)
   
- Dienstag der 27. III. beim Zeitreisen e.V. im 'Haus der Jugend' ! -
Dead Man's Hand auf meiner MoonTown-Platte ! - Mein Spielpartner war DerFeind ! - Ich gab meiner Bürgerwehr heute mal den Reverend mit : der sich dann auch gleich beherzt auf meine Gegner "stürzte" - um sie von ihrem "unchristlichen Tun" abzubringen ! ;)
  
- - - - - - -
  
- Mittwoch der 28. III. bei DerHesse in der Neustadt ! -
Auf meiner Seite entstanden weitere Kleinteile für MoonTown ! - Unter anderem Computer-Terminals + Schränke (von Thomarillion) !
   
- - - - - - -
  
- Donnerstag der 29. III. bei K.M. in Marienborn ! -
Nach der total leckeren Kisch hieß es dann wieder "Basteln & Malen in großer Runde" ! - (Asleif / K.M. / Marc-Andy / Sör Lanselot / Trondur - diesmal leider ohne Man-in-Black) !
  
 Hier entstanden weitere Gebäude für Dead Man's Hand + "ein gallisches Dorf" ! - Und diverse Deko-Teile für eine "große Festlichkeit" im Mai !
   
- - - - - - -
  
- Freitag der 30. III. beim Trondur in Hartenberg ! -
Schon Vormittags begannen wir (Asleif / Marc-Andy / Sör Lanselot / Man-in-Black / Trondur) mit der Arbeiten an den jeweiligen persönlichen Projekten !
   
Zwischendurch haben wir dann auch noch die diesjährige Grill-Saison eröffnet ! - Bevor wir bis ca. 21.00 Uhr weiter gearbeitet haben ! - Noch ein produktiver Hobby-Tag ! :)
  
- - - - - -
  
   - Samstag der 31. III. beim Asleif in Bretzenheim ! -
Heute war mal wieder (recht spontan) Star Trek Ascendancy angesagt ! - Man-in-Black mit Klingonen / Sör Lanselot mit der Föderation / meine Wenigkeit mit Romulanern !
   
 
Die Klingonen gewannen mit ihrem "hegemonialen Vorsprung" ! - Wen wundert's : wenn man (als KriegerRasse) "für's Schiffe zerballern PlusPunkte in Kultur" bekommt ... ! :O
   
   
Vor ein paar Tagen erreichte uns das offizielle Poster zum BloodBowl WorldCup 2019 ! - Vom 3. bis 6. Oktober findet in Dornbirn (am Bodensee) die Weltmeisterschaft (auf deutschsprachigem Boden) statt ! - Zum OrgaTeam gehören (u.a.) zwei unserer Community-Mitglieder ! (Marc-Andy + Trondur) ! - Man darf gespannt sein ... ;)
  
Kreative Grüße vom Asleif ! :)
  
Hinweise : 
# Der nächste Termin im 'Haus der Jugend' (Di. 03. IV.) ist wieder "offen für alles" ! ;)
# Der 21. Tag der offenen Tür bei brima (Modellanlagenbau GmbH) in Gau-Algesheim findet am Sa. 26. & So. 27. Mai 2018 statt !
# Die 37. Modellbau-Ausstellung in Kastel (auf der wir auch ausstellen werden) findet am Sa. 2. & So. 3. Juni 2018 statt !
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-18 ! #147 (CF)
Die Webside von : >>> Thomarillion (www) 
Die Webside von : >>> Haus der Jugend Mainz (www)
Die Webside von : >>> brima (www) 
Die Webside von : >>> Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V. (www)
Die Webside von : >>> NAF-Worldcup Dornbirn 2019 (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen