Dienstag, 12. Dezember 2017

NEWS-16 ! #127

Hallo Zusammen ! :)

   Heute gibt es gleich mehrere "wichtige" Themen ! - Zum einen das "entgültig fertige" Community-Logo ! - Dann das Thema Modellbau-Ausstellung in Kastel ! - Und gleich zwei Möglichkeiten für Spielrunden im "nicht-privaten" Rahmen !
  
In Farbe wirkt das Community-Logo dann doch noch mal ganz anders ! - Ich denke wir können ganz zufrieden sein - und brauchen uns mit diesem "Zeichen unserer
Zusammengehörigkeit" keinesfalls zu verstecken ! 
  
- - - - - - -
  
Am Dienstag den 5.12. waren Man-in-Black und ich im 'Haus der Jugend' ! - Wir waren zu Gast beim Zeitreisen e.V. ! - In lockerer Atmosphäre wurde über die Möglichkeit einer "Kooperation" gesprochen ! - Daraus könnte sich für uns (TTNerdsMz) eventuell die Chance ergeben : regelmäßig (öffentlich zugängliche) Räumlichkeiten zu nutzen !
  
   - - - - - - -
  
Am Mittwoch den 6.12. war ich mit DerSucher in der Jugendherberge Weissenau ! - Hier wurde über mögliche Nutzungen der dortigen Gegebenheiten recherchiert : um mal für ein ganzes Wochenende ein größeres Spiele-Event zu veranstalten ! - Bei der Raumgröße haben dann auch locker 10 bis 20 Leute Platz gemeinsam zu Spielen !
 
- - - - - - -
 
Und hier noch die Skizzze vom Tisch-Plan : so wie sich das der Tommykocher und ich für die Modellbau-Ausstellung in Kastel im nächsten Jahr vorgestellt haben ! - Natürlich muß das Ganze dann noch vom Veranstalter genehmigt werden ! - Doch wenn das so abgesegnet wird : haben wir definitiv genug Raum für eine "beeindruckende Vorstellung" !


  Die genaueren Details zu den weiteren Entwicklungen der einzelnen Projekte kann man dann im Laufe der Zeit im Forum nachlesen ! - Auf diesen (oder anderen) Wegen steht uns noch einiges an Möglichkeiten für die kommende Zukunft offen !
  
Kreative Grüße vom Asleif :)
 
- - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-16 ! #127 (CF)

Eintrag über den : >>> Zeitreisen e.V. (facebook / öffentlich)
Die HomePage von der : >>> Jugendherberge Mainz-Weissenau (www)
Die HomePage vom : >>> Plastik- und HO-Modellbau-Club Wiesbaden e.V. (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen