Samstag, 25. November 2017

WEEKLY-4 ! #123

Hallo zusammen ! :)

  Hier der neuste Weekly-Post ! - Die Übersicht der von der Community veranstalteten Aktionen dieser (47. Kalender-)Woche ! - (... von denen ich berichen kann : weil ich davon weiß + Bilder habe !)
 
Am Sa. 18. beim Tommykocher in Gustavsburg !
Schon am Samstag letzter Woche (als wir auf der Dreieich-Con waren) : haben der Tommykocher und Man-in-Black ein Flames of War-Spiel (3. Edition) im LateLateWar gemacht ...
 
... wo wieder einmal unser schönes Berlin-Gelände zum Einsatz kam ! - Man-in-Black testete dabei seine "neuen" Russen im Häuserkampf ! - Muß eine "wahre Schlacht" gewesen sein ! 
 
- - - - - - - 
 
Am Mi. 22. beim WilhemTell in Gensingen !
Genug Platz hatten wir auf dieser Spielplatte (zeitw. zum Basteltisch umfunktioniert / 4x4 Fuß) ! - Es wurde gezeichnet und gemalt ! - Jeder mit seinen Fähigkeiten + auf seinem Niveau - friedlich beieinander - sich gegenseitig Tips gebend ! - So sollte es auch sein !
 
Diese wirklich schicken Lasercut-Geländestücke (für Infinity / Malifaux) wollte ich Euch gerne mal zeigen : da sie "erschreckend" günstig waren ! - Sie stammen vom englischen Hersteller TTCombat - mit einer beachtlichen Auswahl am Bausätzen !
 
- - - - - - -
 
Am Do. 23. beim Asleif in Bretzenheim !
Beim Demo-Spiel von Dead Man's Hand für DerFeind griff ich (aus Mangel an WildWest-Gelände) auf die Sachen von meinen alten SF-Projekt 'MoonTown' zurück ! - Denn davon hatte ich schon genug Teile fertig - für eine "stimmige" Spielplatte !
 
Und so entstand (neben einem schönen DMH-Spiel) auch noch eine tolle Idee ! - Für die Zukunft werde ich persönlich meine Aktivitäten für DMH auf das Settings der bekannten SF-Serie 'Firefly' konzentrieren ! ;)
 
Hier einige der Modelle von DerFeind - die dieses Mal allerdings noch nicht zum Einsatz kamen !
 
- - - - - - -
  
Am Fr. 24. bei K.M. in Marienborn !
Wie immer war der Tisch voll mit den unterschiedlichsten Sachen ! - Lasercut-Wände wuchsen empor (Saga-Kreuzfahrer / DMH) / The Baron mit seinen Untoten Cowboys (DMH) / Eine Escher-Gang bekam weiter Farbe (Necromunda) / Fässerstapel für die "Puder-Rosa-Ranch" (DMH) !
 
Die Gastgeberin servierte eine köstliche Quiche Lorraine ! - (Auch dafür gebührt ihr dauerhafte Dankbarkeit !) - Danach wurde der Bausatz einer kleinen Buchhandlung angegangen ! - Wirklich gemütlich ! ;)
 
  Soviel für heute ! - Ich hoffe : es war für jeden was Interessantes dabei ! - Und wenn nicht : der nächste Post kommt bestimmt ! ;)
  Ich wünsche allen Lesern schon mal eine schöne Vorweihnachts-Zeit ! - Genießt die besinnlichen Stunden - und laßt Euch nicht stressen ! - Es ist nicht das Fest was nervt - sondern nur die vielen Erwartungen !
 
Kreative Grüße vom Asleif :)
 
P.S.: (Für alle Nicht-Christen) Laßt Euch die Wintersonnenwende nicht vom "Weihnachts-Zinnober" verderben ! - Nur weil sie einen heidnischen Festtag okkupieren : gehört er ihnen noch lange nicht !
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> WEEKLY-4 ! #123 (CF)
Die HomePage von der : >>> TTCombat (www)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen