Montag, 27. November 2017

NEWS-15 ! #124

Hallo Zusammen ! :)

   Damit wir das Thema mit dem Community-Logo endlich zu einem Abschluß kriegen : poste ich hier mal das (vorläufige) End-Ergebnis ! - Einige haben es ja auch schon gesehen ! - Wenn es denn dann keine "dramatischen Einsprüche" mehr gibt : werde ich es fertig bearbeiten + colorieren ! - Dann kann es an denjenigen weitergegeben werden : der sich um T-Shirts / Aufsteller / etc. kümmert !
  Des weiteren wünsche ich hier (nochmal im Namen der Community) allen Mitgliedern & Freunden sowie TableToplern & Fantasie-Nerds eine Frohe Advents-Zeit !
... und die Gunst der Stunde nutzend : fülle ich das Ganze mit meinen fertiggewordenen Projekten der letzten Tage auf ! ;)
  
 
Macht Euch ne schöne Zeit Leute ! :)
 
Nach einem Jahr und langem Ringen endlich fertig ! - Das Community-Logo : "eingedampft & durchgestylt" ! - Soll kann es (hoffentlich) bleiben !
 
Meine Bande von Dead Man's Hand - die Untoten-Horde des "mysteriösen" Barons ! - Jetzt fehlen mir nur noch die Werte zu den ganz interessanten Sonder-Regeln !
 
Ein Schnäppchen von Thomarillion : dieses "Schiffchen" hat mich keine 10,- Euro gekostet ! - Hat dann aber doch noch etwas gedauert : bis es endlich Farbe (und einen Mast) bekam ! - Die erster Fahrt geht wohl "ins Heilige Land" ! ;)
 
Und wieder was für BattleTech fertig geworden ! - Diese Hochhaus-Baustelle wird meiner Stadt einen weiteren Blickfang bescheren ! - Und etwas mehr "Glaubwürdigkeit" : schließlich müssen nach einem Stadtkampf doch all die Schäden repariert werden ...

  Das war's dann für heute schon wieder ! - Mehr gibt's bestimmt ! - Einfach mal wieder reinschauen !

Kreative Grüße vom Asleif :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-15 ! #124 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen