Samstag, 7. Oktober 2017

NEWS-11 ! #102

Hi ! :)

  Heute gibts von allem was ! - Ein "mehr-oder-weniger-wichtiger" Termin ! + ein kleines Mal-Event ! + ein nerdiger Flaschen-Öffner !
  Die Anmeldung für die Szenario 2018 ist seit ein paar Tagen eröffnet ! - Das aktuelle Thema für die Scenarien heißt diesmal 'Helden & Schurken" ! - Die Community hat sich auch schon gleich für drei Tische angemeldet ! : Marc-Andy und Trondur mit 'Der Fall von Akkon' (SAGA) + Sör Lanselot mit 'Der Schuh des Manitu' (DMH) + meine Wenigkeit mit 'Bissige Beute' (BattleTech) ! - Man darf wieder gespannt sein - nicht nur wegen der Community-Beiträge ! ;)
  Am Mittwoch den 4. gab's beim Hesse ein kleines privates Mal-Event - wie mittlerweile eigentlich jede Woche ! - Mit max. drei Teilnehmer nicht groß - aber immer noch besser als kein Event ! - Und unabhängig von der Größe : geschafft wird trotzdem was ! ;)
  Vor einiger Zeit stolperte ich bei Trondur über ein herrliches Artefakt der Nerd-Scene : ein Flaschenöffner mit unverkennbarem Bezug zu einer uns allen höchst bekannten Science-Fiktion-Serie ! - Diese "Ding" wollte ich Euch nicht länger vorenthalten ! ;)

Mini-Mal-Tag beim Hesse in der Neustadt
 Jedes Event ein 'Püppchen" ! - Bei der Qualität 
ist aber auch nicht mehr zu schaffen !

In diesem Rahmen entstand auch die Basis 
für das Titelbild meiner Demo auf der Szenario 2018 !

- - - - - - -

Bei Trondur in Hartenberg
Eine Augenweide für jeden Nerd ! ;)

Nerdige Sternstunde ! - "Des einen Ramsch 
ist des anderen Schatz" ! - Ein Moment : den sicher schon viele 
von Euch genau so empfunden haben ! ;)

  Soweit erst mal wieder der kurze Überblick für diese Woche ! - Für Sonntag ist wohl noch ein kleiner Basteltag beim Tommykocher angedacht ?! - Das ist aber noch nicht "spruchreif" ! - Und falls jemand Interesse haben sollte : bitte vorher immer anmelden !
  Apropos Anmelden : auch die Veranstalter der Szenario 2018 bitte wieder um eine Voranmeldung - auch oder sogar gerade für die Besucher ! - Denn die Räumlichkeiten sind begrenzt - und wenn es bei so einer Veranstaltung zu voll wird (siehe z.B. die Taktika in Hamburg) : hat letztlich keiner was davon ! ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> NEWS-11 ! #102 (CF)
Für alle Teilnehmer und Besucher : >>> Einladung zur Szenario 2018 (www)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen