Donnerstag, 31. August 2017

PIK-POST-3 ! #89

Hi ! :)

  Am gestrigen Mittwoch (30.08) haben Tommykocher und ich dann spontan die angefangene erste Fabrik-Ruine (für FoW - Berlin / Stalingrad) weiter bearbeitet ! ;)

 Im "überaus reichhaltigen Fundus" meiner Materialkiste ...

... fand ich ein Stück Tapete : dessen Muster mich sehr
an zerbrochene Beton-Bodenplatten erinnerte !

Jetzt kommt es darauf an : die richtige Bemalung zu finden -
um diesen Relief-Effekt deutlich herauszuarbeiten !
(Hier ein paar meiner ersten Versuche)

Dann wurde das Stück Tapete vorsichtig ...

 ... .in die schon bestehenden Schutthalden eingepaßt !

Zum Schluß wurden die Paß-Ungenauigkeiten 
noch mit etwas weiterem Geröll überdeckt ! ;)

  Damit ist die erste Ruine fertig zum Grundieren ! - Die Bemalung ist in Gegensatz zum Entwurf und Zusammenbau nur noch eine "Formsache" ! ;) - Zwei weitere Geländeteile dieser Art sind in Planung - dann ist es aber (mit dem schon bestehenden Berlin-Häusern) auch wirklich genug für eine volle Dreier-Platte "Stadt in Ruinen" !

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> PIK-POST-3 ! #89 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen