Dienstag, 29. August 2017

PIK-POST-2 ! #88

Hi ! :)

  Und hier gleich die "Zweite Lage" Photos ! - Ein Mini-Mal-Tag beim Asleif und ein Bastel-Tag beim Tommykocher ! - Doch lassen wir wieder die Bilder sprechen : die ja bekannlich mehr sagen aus 1.000 Worte ! ;)

3. Mini-Mal-Tag beim Asleif (Fr. 25.08.2017)
Noch mehr Panzer für DerFeind's Afrika-Korps (FoW) !
 
 Haufenweise Klein-Projekte : vier Steinwälle (FoW) / ein Brunnen (FoW) /
zwei Battle-Mechs (BT) / eine Hochhaus-Baustelle (BT) !

- - - - - - -

Bastel-Tag beim Tommykocher (Sa. 26.08.2017)
Nach und nach wird aus "ordinärer" Wellpappe ...
 
... mit Beschick und Geduld und Kleber ...

... eine große Fabrik-Ruine ...

 ... für den Schauplatz Stalingrad (FoW) ! :)

Am Nebentisch ist DerSucher dabei : seine brit. Modellen
für 'Behind Omaha' im 1:72-Maßstab zu bemalen !

  Ist mal wieder typisch : kaum streikt mein Internet-Zugang ist in der Community "event-technisch die Hölle los" ! ;) - Aber auch das waren noch lange nicht alle Photos ! - Also seit auch weiterhin auf Nachschub gefaßt ! :)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> PIK-POST-2 ! #88 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen