Montag, 28. August 2017

PIK-POST-1 ! #86

Hi ! :)

  Da mein Internet zur Zeit gerade mal wieder läuft : poste ich hier mal schnell die Photos der letzten Community-Aktionen - die seit meinem "Internet-Chaos" aufgelaufen sind ! - Ich werde dafür auch nur kurz unter jedem Photo einen kleinen Kommentar schreiben - statt ausführlicher über jedes Event einzeln zu berichten ! - Lassen wir also die Bilder sprechen : die ja bekannlich mehr sagen aus 1.000 Worte ! ;)

Aus Tommykochers Bastel-Keller (Mi. 16.08.2017)
Russische T70 und leichte deutsche Panzerfahrzeuge
und leichte japanische Artillerie-Geschütze (FoW) !

 Russische Kosaken auf Bemal-Hilfen ! (FoW)

 Botanik für den Pazifik-Krieg (FoW)

 Die Heuschober-Fließbandfabrik (FoW) ! ;)

- - - - - - -

Erster Mini-Mal-Tag beim Hesse (Mi. 23.08.2017)
 Ist schon interessant mal eine Airbrush-Pistole 
in Aktion zu sehen (... wenn sie denn mal läuft!)

 Jeder noch so kleine Küchentisch ist "mini-mal-tag-tauglich" ! ;)

Ich mag meine BattleMechs lieber "etwas bunter" ! ;)

  Soviel erst mal für heute ! - Aber das waren noch lange nicht alle Photos der letzten Events ! - Also schaut die Tage ruhig mal wieder rein ! :)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im ComBlog-UnterForum : >>> PIK-POST-1 ! #86 (CF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen