Sonntag, 28. Mai 2017

Modellbau-Ausstellung in Kastel 2.0 ! #63

Hi ! :)

  Auch der zweite und letzte Tag der Modellbau-Ausstellung in Kastel ist nun vorüber ! - TT-Nerds-Mz hat seine "Feuerprobe" definitiv bestanden ! - Der erste öffentliche Auftritt kann auf jeden Fall als Erfolg der Community verbucht werden !
  Die Stimmung der Aussteller war durchweg "heiter" / die Kooperation zwischen den teilnehmenden Mitgliedern lief ausgezeichnet ab / und man hat für kommende Events eine ganze Menge dazu gelernt ! - Als einziges Manco muß die Hitze in der Halle benannt werden : die doch etwas auf die "Ausdauer" der Teilnehmer schlug - aber daran konnten wir ja wenig ändern !
  Aber jetzt lassen wir wieder die Bilder vom zweiten Tag für sich selbst sprechen ! ;)

 Der Community-Tisch war auch
am zweiten Tag gut besetzt ! ;)

 Und weiter wurde fleißig gebastelt & gemalt !

 Weitere Exponate der Spieler-Gemeinschaft !

 Diverse Modelle von Flames of War (vom Tommykocher) !

 Noch mehr Modelle von Flames of War (vom Tommykocher)

Schwerste russische Artillerie (aus dem Berlin-Buch)
mit Kaliber 203mm von Flames of War (vom Tommykocher) !

 Weitere Miniaturen von 'Dead Man's Hand'
(vom Man-in-Black)
Ein Team Zombie-Jäger vom
kostenlosen Regel-System Reanimated ! (von Asleif)

  Die Evil Snowmen haben die Hitze in der Halle
auch nur überlebt weil sie aus Zinn sind ! (von Asleif)

  Um 15.30 Uhr haben wir dann "die Segel gestrichen" und in einer halben Stunde abgebaut : wofür wir beim Aufbau die dreifache Menge Zeit benötigt hatten ! - Nichtsdestotrotz wird uns dieses Event immer in Erinnerung bleiben : wo einmal "Alles begann" ! ;)
 
  Hinweis in eigener Sachen : die restlichen Bilder von den anderen Ausstellern werde ich dann im Laufe der folgenden Tage posten ! - In der Hoffnung sie mögen dem einen oder anderen ein wenig Inspiration verschaffen - und vielleicht das Bedürfnis wecken : im nächsten Jahr auch mal vorbei zu schauen ! ;)

Gruß Asleif :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Links :
>>> TTNerdsMz Community-Forum (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel (CF)
>>> Modellbau-Ausstellung in Kastel 1.0 ! #62 (CB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen