Mittwoch, 11. Januar 2017

FoW : Berlin (1.0)

Hi ! 😀

  Es ist noch ein bischen hin - aber im April haben wir wieder "die Schlacht um Berlin" ! auf dem Plan ! - Der Tommykocher ist schon fleißig dabei Gelände zu basteln ! - Und da kommen wir auch schon zum Punkt : ein Basteltag muß her für die Fertigstellung all der Hausruinen : die da in Tommykochers Bastelkeller auf ihre Farbe warten ! - "Freiwillige vor" heißt also die Parode - und ran ans FoW-Themengelände ! 😉 - ... allerdings wohl erst im Februar : denn der Januar ist bei den meisten wohl schon vollkommen zu !
  An so einem Tag könnte man auch gleich mal über die "Rollenverteilung" sprechen : ermangelt es uns doch "schmerzlich" an genug Sovjet-LW-Spielern (vor allem nachdem sich Einer fahnenflüchtig nach Polen davon stahl !) 😉
  Und wir sollten uns endlich mal etwas mehr Gedanken über ein faires Scenario machen ! - Event-Ereignis hin oder her - aber es sollten schon auf beiden Seiten die selben Chancen vorhanden sein ! - Und man sollte sich definitiv & konsequent über die Quelle der Listen einigen ! = also DAS BERLIN-BUCH ! - Was auch sonst ?! 😉

Gruß Asleif 😀

Siehe dazu auch den älteren Eintrag im Blog >>> "Testbild"
Siehe dazu auch den entsprechenden Eintrag im Forum >>> "Die Schlacht um Berlin"

2 Kommentare:

  1. Fairness heißt wohl das die Russen genug Punkte bekommen um die taktischen Fehler vom letzten Mal auszugleichen, eh? :)

    Im Ernst: Wir können gerne das Ganze historischer und damit unfairer gestalten. So mit geschenkten Fliegern und doppelt soviel Punkten und endloser Welle als Nachschub für die Russen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, muss mal schauen, ob ich da dann wieder nen Russenpart übernehme (sonst fehlen 2 Russen).

    Bin auch mal gespannt was 4.0 bringt, auch wenn die Resonanz unter den Mainzern ja auch eher mäßig war.

    Leider hab ich im Moment aber auch nicht so viel Ambition aufs Spielen (wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr nach 10 Jahren bei den Winnweiler Warriors die Anzahl der Treffen reduziert hab, weil es doch jedes mal die gleichen Personen dort sind).

    AntwortenLöschen